Wir wollen wachsen!

Junior Account Manager (m/w) gesucht

Du hast Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit? Du bist gut im Kundenkontakt und verstehst, was es heißt, Dienstleister im Bereich Marketing zu sein? Du hast bereits Erfahrung im Account Management in einer Agentur und Facebook ist keine "Ich zeige euch mein Mittagessen!"-Plattform für Dich?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir arbeiten hauptsächlich für Kunden aus den Bereichen Retail, Immobilien sowie Dienstleistungen und suchen tatkräftige Unterstützung zur Betreuung dieser. Als Full-Service-Werbeagentur bieten wir die ganze Marketing-Bandbreite von Print bis Online an. Wir entwickeln dabei Imagekampagnen, Sales-Konzepte sowie vollständige Firmenauftritte, kurz: Wir tun alles um unseren Kunden einen gelungenen Außenauftritt zu gewährleisten.

Sei dabei das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Kreativteam. Deine Erfolge berichtest Du direkt an die Geschäftsführung.

Hört sich das gut an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an info(at)ad-mission.com

VFS Rhein-Main
EBS Universität
Galerie Troisdorf
Münster Arkaden

Start-up
Paket

Start-up Paket

Banner
Paket

Banner Paket

Social Media
Paket

Social Media Paket